FAQ
Ist es möglich außerhalb der vorgegebenen Termin an einem persönlichen Wunschtermin eine Fototour zu buchen?
Klar, frage einfach per E-Mail an und ich melde mich, sobald es möglich ist bei dir.
Gibt es eine Mindestteilnehmer:innenzahl?
Ja, ab zwei Personen geht es los
Was tun bei schlechtem Wetter?
Dann wird in Absprache mit euch das Event auf einen anderen Tag verlegt.
Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Du klickst auf das Event, wählst den passenden Termin und die Teilnehmer:innenanzahl aus.
Danach bestätigst du und bekommst eine E-Mail.
In der Mail klickst du auf „Bestätigen und Bezahlen“.
Der Browser öffnet sich, hier kannst du deine Rechnungsadresse eintragen und aus zwei Zahlungsvarianten wählen:
Entweder Vorkasse in Form von Überweisung. Wenn du hier bestätigst, bekommst du die Kontodaten per Mail geschickt.
Oder
PayPal:
Hier hast du folgende Möglichkeiten:
Paypal, SEPA Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung, Debit- / Kreditkarte
Du wirst dann aufgefordert, deine Daten einzugeben.
Sobald du bezahlt hast, bestätige ich deine Buchung.
Kann ich eine Begleitung mitbringen?
Im Ticketmenü kannst du direkt die Gesamtanzahl der Personen auswählen
Was passiert, wenn ich nicht kann?
Bis 48 Stunden vor dem Termin kannst du kostenlos stornieren.
Ebenso kannst du einen anderen Termin wählen, bzw. deine Karte an andere Personen aus deinem Freundeskreis weitergeben.
Solltest du keinen anderen Termin finden und es sind weniger als 48 Stunden bis zur Führung, fallen 50% des Preises an.
Was passiert, wenn ich mich verspäte?
Bitte melde dich rechtzeitig telefonisch bei mir.
Die Maximale Wartezeit beträgt 30 Minuten, sofern ich vorher nichts von dir gehört habe.
Alles über 60 Minuten (wenn es nicht telefonisch anders vereinbart ist) berechtigt mich zur Absage der Führung. Hier ist dann der komplette Preis zu zahlen.